Tischtennis – Vereinsmeisterschaft Schüler/Jugend

• 15. Dezember 2009

Am Montag, den 14.12.2009 veranstaltete die SG Altweidelbach/Ellern ihre diesjährigen Vereinsmeisterschaften für den Bereich Schüler/Jugend.

Erfreulich war die hohe Teilnehmerzahl. Seit den Mini-Meisterschaften, die im Oktober in Mörschbach von der SG ausgetragen wurden, haben viele Kinder Spaß an diesem Sport gefunden und besuchen nun auch regelmäßig das Training, das montags in Ellern stattfindet.

Bei den Schülerinnen und Schüler war Michael Langer erfolgreich. Er siegte vor Sebastian Jost und Martin Maier.

Die weiteren Platzierungen:

4. Dustin Kuche, 5. David Simons, 6. Maurice Beitz, 7. Jonas Elmerich, 8. Jan Petershans, 9. Simon Trapp, 10. Carolin Schäffer, 11. Julian Henrich und 12. Fabian Dämgen.

tt_jugend_w

Die Mädchen lieferten sich hart umkämpfte Matches. Am Schluss siegte Sarah Feige vor Tara Kolits und Verena Hortian.

Bei der männlichen Jugend konnte sich Samuel Johann durchsetzen. Platz 2 erspielte sich Tobias Jost, Platz 3 Raphael Petrikat und Vierter wurde Marc Liedtke.

tt_jugend_m

Tischtennis – Vereinsmeisterschaften Damen/Herren

Am Samstag, den 9. Januar ab 13:30 Uhr finden in der Soonwaldhalle die Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren statt. Auch Hobbyspieler sind herzlich willkommen und können gerne mitmachen.