Seniorenfußball

In der Saison 2023/24 ist der TuS im Seniorenbereich mit einer Mannschaft in der Kreisliga B Staffel 10 vertreten.

Jugendfußball

Im Jugendbereich hat man sich seit einigen Jahren mit den Sportvereinen aus Rheinböllen, Dichtelbach, Mörschbach und Argenthal zur “JSG Rheinböllen” zusammengeschlossen. In insgesamt zwölf Mannschaften von den Bambinis bis zur A-Jugend können sich die Nachwuchsspieler altersgerecht entwickeln.

Alte Herren

Der Fußballfreude sind im TuS keine Altersgrenzen gesetzt. Bei den Alten Herren kann man seinem Hobby nachgehen, so lange es Freude macht. Beim wöchentlichen Training und den regelmäßigen Freundschaftsspielen gegen andere AH-Mannschaften steht der Spaß am Sport im Vordergrund.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zum Fußballangebot des TuS Ellern gibt es bei den Abteilungsleitern.

Abteilungsleiter:

Benjamin Klumb