Mitgliederversammlung 2012

• 18. Januar 2012

Liebe Mitglieder des TuS Ellern,

in der Mitgliederversammlung am  04.  Februar 2012, ab 19.00 Uhr, werden wesentliche Weichen für die Zukunft unseres Vereins  gestellt:

• Wir haben Nachfolgeregelungen für den Geschäftsführenden Vorstand zu treffen!
  • Wir müssen die Betreuung unseres Vereinsheims neu und möglichst verbindlich regeln!
  • Wir brauchen unbedingt mehr Hilfe im Festausschuss!
  • Wir schaffen eine Helferregelung, die eine gerechte Verteilung der Aufgaben gewährleistet!

um nur die wesentlichsten Bereiche zu nennen.  Wir bitten alle, denen an einer erfolgreichen weiteren Entwicklung des Vereins gelegen ist, zu unserer Mitgliederversammlung zu kommen und ihren persönlichen gestaltenden Beitrag für eine erfolgreiche Weiterentwicklung durch freiwillige Mitwirkung zu leisten.

In diesem Sinne freuen wir uns am  04. Februar auf einen übervollen Bürgerraum

Ihr Harald Zeller

(1. Vorsitzernder)

Zur Tagesordnung geht es hier!