Tanzkurs in Ellern

• 11. Januar 2012

Salsavariationen mit Jazztanzbewegungen kombiniert ergeben eine Choreographie, die von Jung und Alt erlernt werden kann. Schritte und Bewegungen werden langsam eingeübt, so dass sich auch Frauen und Männer an den Unterricht heran trauen dürfen, die wenig oder keine Tanzerfahrungen haben. Es handelt sich nicht um Paartanz, sondern um einen Gruppentanz.
Der Kurs ist für Mitglieder des TuS Ellern kostenlos, Nichtmitglieder zahlen eine Kursgebühr. Wir treffen uns zehnmal von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr sonntags in der Soonwaldhalle in Ellern und beginnen am Sonntag, den 22. Januar. Weitere Termine werden abgesprochen. Verbindliche Anmeldung (bis spätestens 15. Januar) und Infos bei Monika Weise, Tel.: 06764/818. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bitte Getränke, bequeme Kleidung, Turnschuhe oder Schläppchen mitbringen!