Drei Niederlagen am Stück

• 25. September 2021

In den letzten drei Partien unterlagen wir dem TuS Kirchberg III mit 2 zu 3, der SG Niederburg II mit 0 zu 3 und dem SC Weiler mit 1 zu 6. Neben zahlreichen Gegentoren erzielten wir also immerhin drei eigene Treffer, für die sich Peter Roos, Andreas Stein und Mirko Müller in die Torschützenliste eintragen konnten.

In allen Spielen waren wir der verdiente Verlierer und wir müssen uns voraussichtlich mächtig strecken, um bis zur Winterpause noch Punkte ergattern zu können. Dies hängt unter anderem mit der Verletztensituation zusammen, sodass wir Niklas Müller, Robin Berg, Jens Jedermann, Martin Müller, Jonas Schmitz, Tom Steffens und Mark Thomaßen auf diesem Wege noch einmal gute Besserung wünschen möchten. Hoffentlich steht ihr uns so bald wie möglich wieder zur Verfügung.

Weiter geht es am letzten Spieltag der Hinrunde am Sonntag, den 14.11. um 13 Uhr im benachbarten Rheinböllen gegen deren zweite Mannschaft. Abermals werden wir versuchen eine bessere Leistung mit einem besseren Ergebnis zu erzielen. Freuen würden wir uns dabei wie immer über zahlreiche Zuschauer, die uns auch ohne Erfolgserlebnisse wohlgesonnen sind.

Florian Strzoda