Mitgliederbefragung

• 13. Mai 2020

Liebes Mitglied des TuS 1921 Ellern e.V.,

am 29. Februar 2020 wurde eine neue Satzung verabschiedet, aus der vier gleichberechtige Geschäftsführer (Finanzen, Verwaltung, Sport und Jugend und Vereinsentwicklung) hervorgehen. Damit wir als neuer Vorstand unserer Aufgabe bestmöglich nachgehen können, benötigen wir Deine Hilfe! Die Zufriedenheit unserer Mitglieder ist uns allen sehr wichtig, weshalb wir gerne Deine Meinungen, Bedürfnisse und Wünsche ermitteln möchten, um unsere künftige Arbeit danach ausrichten zu können.

Wir bitten daher um Deine Mitwirkung bei der Mitgliederbefragung. Wir möchten gerne wissen, wie Du den TuS Ellern in verschiedenen Bereichen wie Administration, Veranstaltungen und Sportangebote bewertest. Wir wünschen uns eine möglichst hohe Beteiligung, um aussagekräftige Resultate zu erhalten. Um möglichst präzise und vollständige Antworten zu erhalten, haben wir uns dazu entschieden, die Umfrage anonym durchzuführen. Bitte nimm Dir die Zeit, um den Fragebogen durchzulesen und alle Fragen zu beantworten.

Wir bitten um Rückgabe des ausgefüllten Fragebogens (das Dokument steht unten als ausfüllbare PDF zur Verfügung) bis zum 30. Juni 2020, entweder in unseren Briefkasten am Vereinsheim, per E-Mail oder auch persönlich über die Vorstandsmitglieder. Darüber hinaus kann der Fragebogen auch als Online-Formular ausgefüllt werden.
Die Ergebnisse werden evaluiert und über unsere Kanäle veröffentlicht. Darüber hinaus werden diese und mögliche Anpassungen auf der Mitgliederversammlung 2021 vorgestellt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Hier geht’s zur ausfüllbaren PDF-Datei.

Hier geht’s zum Online-Fragebogen.

Hier geht’s zur Druckversion des oben aufgeführten Anschreibens.