Sportabzeichen verliehen

  • 31. Januar 2009

Am Freitag, den 30. Januar 2009, konnte der 1. Vorsitzende, Harald Zeller, 24 Sportabzeichen verleihen, die im vergangenen Jahr bei Übungsleiter Friedhelm Sümnich abgelegt wurden. Besonders erfreulich war wieder die hohe Beteligung der Kinder und der Sportlerinnen und Sportler aus Argenthal.

 

 

  Bastian Eisenmüller (10 Jahre) bei der Verleihung

 

 

  gruppenfoto_sportabzeichen09

                                                                                            Herzlichen Glückwunsch an alle!      

 

Die Argenthaler Sportler bedankten sich bei Übungsleiter Friedhelm Sümnich für die immer wieder nette und willkommene Aufnahme in Ellern und sein persönliches Engagement. Als Dank für die vielen Trainingseinheiten bringen sie ihn jetzt auch einmal mit einem Sauna-Gutschein zum Schwitzen. Danke für die nette Geste!                                                                              

                                                                                              
 

Es wurden verliehen:

Bronze  Dirk Müller aus Argenthal
Bronze Wdh. Georg Eisenmüller aus Ellern
  Werner Neuheuser aus Argenthal
  Siegfried Wächter aus Ellern
Bronze Jugend Maximiliane Trapp aus Ellern
  Lena Müller aus Argenthal
Silber Jugend Bastian Eisenmüller aus Ellern (2x)
  Jonas Elmerich aus Ellern (2x)
Gold Gudrun Bast aus Ellern (5x)
  Susanne Schäfer aus Argenthal (5x)
  Sabine Lindenkreuz aus Argenthal (5x)
Gold Wdh. Elke Hartmann aus Ellern (10x)
  Annerose Elmerich aus Ellern (6x)
  Friedhelm Sümnich aus Ellern (18x)
  Manfred Bast aus Ellern (6x)
Gold Jugend Peter Morschheiser aus Argenthal (3x)
Gold Jugend Wdh. Rebekka Elmerich aus Ellern (5x)
  Sophia Lindenkreuz aus Argenthal ( 5x)
  Johanna Elmerich aus Ellern (4x)
  Maja Lindenkreuz aus Argenthal(5x)
  Franziska Neuheuser aus Argenthal (4x)
  Hannah Schäfer aus Argenthal (5x)
  Marie Theres Trapp aus Ellern (3x)
  Mario Schäfer aus Argenthal (5x)