Niederlage gegen Kastellaun

• 1. September 2014
Am dritten Spieltag (31.08.14) trat die erste Mannschaft des TuS Ellern zum Auswärtsspiel in Kastellaun an. Ellern hatte zwar zu Beginn mehr vom Spiel, nutzte aber seine Chancen nicht und geriet somit zunächst in Rückstand. Nach einem Freistoß von Kastellaun II misslang ein Klärungsversuch von Maren Hornberger kurz vor der Torauslinie, der Ball rollte ins Netz der Elljer. Diese zeigten sich jedoch unbeeindruckt, machten weiterhin das Spiel und glichen kurz vor der Pause durch Alexander Müller aus. In der zweiten Halbzeit verlegte sich Kastellaun II auf Konter und ging durch einen solchen um die 60. Minute abermals in Führung. Der TuS Ellern bemühte sich zwar nach Kräften, doch reichte es nicht zum zweiten Ausgleich, das Spiel ging 2:1 verloren.