Niederlage gegen Dichtelbach

• 8. September 2014
Im dritten Spiel der Saison 14/15 traf die erste Mannschaft des TuS Ellern am Freitag, den 05.09.14 auf den TuS Dichtelbach. Beide Mannschaften legten auf dem schwer zu bespielenden Dichtelbacher Rasen mutig los und spielten eifrig nach vorne. Ein von Dichtelbach schnell ausgeführter Konter resultierte in der Führung der Hausherren. Ellern spielte jedoch unbeeindruckt weiter und blieb in einem vom Schiedsrichter viel zu locker geführten Spiel dominant im Ballbesitz. Leider konnte Dichtelbach schon bald das 2:0 nachlegen, bevor Martin Dillmann kurz vor der Halbzeit nach einem Freistoß von Sebastian Lanz per Kopf zum 2:1 verkürzte. Obwohl Ellern nah am Ausgleich blieb, sollte dieser nicht gelingen. Stattdessen fing man kurz vor Schluss das 3:1, das den Sieg der Dichtelbacher besiegelte. Das nächste Spiel unserer 1. Mannschaft findet am Sonntag, 14.09.14, um 14:30 Uhr auf dem Ellerner Rasen statt. Gespielt wird gegen die SG Neuerkirch-Külz III.