Neuer Vorstand gewählt!

• 5. Februar 2012

Bei der diesjähreigen Mitgliederversammlung  am 04.02.2012 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender  Michael Merklinghaus (NW)
2. Vorsitzender  Werner Petersen (NW)
Schriftführerin  Anke Spier (NW)
Kassenwartin  Anette Sauer-Winkler (NW)

Der neue geschäftsführende Vorstand!
VIEL ERFOLG!

Weiterhin wurden gewählt:

Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit Steffi Simons (WW)

Ressortleiter Jugendsport Andreas Stein (NW)

Kassenprüfer Wilfried Dillmann (NW)

Den Festausschuss ergänzen ab sofort Tanja Jung und Angela Schmitt.

Harald Zeller, Klaus Walsdorf und Helga Wendling standen nicht mehr für eine erneute Wahl zur Verfügung.

Harald hatte das Amt des 1. Vorsitzenden 10 Jahre inne und war auch davor schon im geschäftsführenden Vorstand aktiv. Er bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit in dieser Zeit.

Klaus Walsdorf war auch 10 Jahre als Geschäftsführer tätig. Er widmet sich bereits schon einem neuen Aufgabenfeld und ist als Trainer unserer Bambinimannschaft tätig, die sich eines enormen Zuspruches erfreut.

Helga Wendling war gut 30 Jahre als Kassenwartin für den TuS aktiv. Sie war stets zur Stelle, wenn Not war.

foto1

Der "alte" und der "neue" Vorsitzende danken Helga für ihr jahrzehntelanges Engagement für den TuS Ellern

Eine neue Helferordnung wurde satzungsmäßig verabschiedet und bringt hoffentlich zukünftig eine geregelte Helfersituation.