Neu: BOKWA beim TuS Ellern

• 11. Mai 2017

Das BOKWA-Fitnessprogramm gibt jedem Teilnehmer die Möglichkeit seine eigene Intensität des Workouts zu bestimmen, sodass Teilnehmer von 7 bis 77 Jahren teilnehmen können. Keine Choreographien, kein Nachdenken, einfach nur Spaß und Gas geben.

Bokwa ist das Nachtanzen der Linien von Buchstaben und Zahlen mit den Schritten auf dem Boden zu aktuellster Musik gemischt mit afrikanischen Liedern und Rythmen. “BO” steht hierbei für Boxing und “KWA” für den traditionellen und kulturellen Tanz Kwaito.

In anderen Worten…

… SWEAT THE ALPHABET
AND DANCE THE DIGITS!

Wo: Soonwaldhalle Ellern

Wann: donnerstags ab 19:00 Uhr

Start: 01.06.2017 – An diesen Tag gibt es eine kostenlose Schnupper-Übungsstunde!

Preise: Mitglieder des TuS Ellern 20,00 €, Nichtmitglieder 35,00 €.

Beim Kauf einer 10er Karte bekommt ihr 2 Termine zusätzlich geschenkt (12 Übungseinheiten). Die Einzelkarte kostet für Mitglieder 2,00 € und für Nichtmitglieder 3,50 €.

Wende dich an unsere lizenzierte BOKWA-Kursleiterin Etienne Stein (0151 28790408), wenn du weitere Informationen wünschst.