ASS

• 4. Juni 2009

Tanzgruppe ASS feiert großen Triumph

Die Tanzgruppe ASS belegte beim  Deutschland-Cup DTB-Dance 18+, der am 04.06.09 im Rahmen des Deutschen Turnfestes in Frankfurt stattfand, mit 18,15 Punkten einen hervorragenden 2.Platz.

Mit ihrem ausdrucksstarken Tanz konnte die Gruppe der Trainerin Margit Piroth ihren bisher größten Erfolg einfahren.

Gegen 19.00 Uhr kamen die strahlenden Siegerinnen heim und wurden am Vereinsheim in Ellern bereits von der Vereinsspitze und vielen Fans erwartet und stürmisch gefeiert.

Die Tänzerinnen Anna Bachelier, Janina und Saskia Dümmler, Mara Emmel, Katrin Jarszinski, Natalie Petry, Stefanie Piroth,  Sanja Schweinsberg und Lena Weirich freuten sich sehr über den Erfolg und den schönen Empfang.

Harald Zeller gratulierte und überreichte allen einen Blumengruß.

ass_willkommen

Als Dankeschön tanzten die Mädels spontan ihren Siegertanz auf dem heimischen Rasen des Sportplatzes und machten auch dort eine Superfigur.

ass_tanz1

ass_tanz2