• 2. Mai 2006

Die seit Mai 1989 bestehende SG Altweidelbach / Ellern wurde zum 30.04.2016 aufgelöst. Damit wurde der überraschenden Empfehlung einer Spielersitzung an die beiden Vorsitzenden der Partnervereine gefolgt. Die Gründe hierfür lagen unter anderem darin, dass sich zum einen niemand gefunden hatte, den Posten des Abteilungsleiters / Jugendkoordinators zu stellen sowie zum anderen daran, dass die Spieleranzahl insgesamt zu gering war (eine Mannschaft ist bereits während des Spielbetriebs zurückgezogen worden). Den Wunsch der Spieler haben die beiden Vorstände angenommen und daraufhin im gegenseitigen Einvernehmen – aber dennoch mit großem Bedauern – die Spielgemeinschaft aufgelöst. Die von den Spielern vorgetragenen Gründe führen dazu, dass im TuS Ellern bis auf Weiteres kein Tischtennis mehr angeboten wird. Wir wünschen dem TuS Altweidelbach für den Neuaufbau der dortigen Tischtennis-Mannschaften viel Erfolg.

Einige der Tischtennisplatten sowie Zubehör werden wir demnächst verkaufen. Sollten Sie Interesse daran haben, wenden Sie sich bitte (auch zwecks Besichtigung) an unseren 1. Vorsitzenden Werner Petersen.