Zwei neue Tanzkurse ab 9. Oktober 2022

• 22. September 2022
Aufgrund der hohen Nachfrage starten ab 9. Oktober 2022 zwei weitere 10er Kurse Standard-Tanz. Für erfahrene Tänzer*innen bzw. Teilnehmer*innen unseres Anfängerkurses bieten wir einen Fortgeschrittenen Kurs an. Für alle anderen Interessierten und Neueinsteiger, wird ein Anfänger-Kurs angeboten. Eine Anmeldung zum jeweiligen Kurs ist unter marcus.dillmann@tusellern.de möglich.

Mitglieder: 30,00 €
Nicht-Mitglieder: 80,00 €

Tanzkurs (Standard) – 10 Termine à 90 Minuten (ANFÄNGER)

Der Anfänger-Kurs vermittelt tänzerische Grundkenntnisse in allen wichtigen Tänzen und zu jeder Musik. Die Tänze Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Discofox, Tango, Boogie/Swing, Foxtrott, Langsamer Foxtrott, Rumba und Bachata warten auf euch.
Datum: Ab Sonntag, 9. Oktober 2022
Uhrzeit: 17:00 Uhr (wöchentlich)
Ort: Soonwaldhalle Ellern

Tanzkurs (Standard) – 10 Termine à 90 Minuten (FORTGESCHRITTENE)

Der Fortgeschrittenen-Kurs richtet sich an Paare, die bereits an unserem Anfänger-Kurs teilgenommen haben oder entsprechende Tanz-Erfahrungen haben. Ziel ist die Erweiterung des Repertoires an Tanzfiguren aus dem Anfänger-Kurs. Außerdem warten die Tänze ChaChaCha und die Salsa auf euch.
Datum: Ab Sonntag, 9. Oktober 2022
Uhrzeit: 18:30 Uhr (wöchentlich)
Ort: Soonwaldhalle Ellern