10 Jahre Tanzgruppe ASS

  • 26. Oktober 2011

Am Samstag, den 15. Oktober lud die Tanzgruppe ASS anlässlich ihres 10jährigen Bestehens zum großen Tanzfestival in die Soonwaldhalle ein.

Neben den einheimischen Tanzgruppen Step Attak, Stepping sheeps, Scheherazade, Esprit, der Salsa-Gruppe und den Merinos folgten viele Tanzgruppen aus der Umgebung der Einladung. Das Ergebnis war eine wundervolle buntgemischte Show, die von Dieter Piroth moderiert wurde.

Steptanz, Showtanz, Breakdance, Hip Hop und auch die humoristische Persiflage auf den Meisterschaftstanz der Geburtstagskinder begeisterten das Publikum.

Der Spaß und nicht die Wertungspunkte standen an diesem Abend ganz klar im Vordergrund, wo wie es sich die Trainerin Margit Piroth und ihre Schützlinge gewünscht hatten.

So feierte man anschließend auch noch lange zur Musik von DJ Pille die Geburtstagskinder und den rundum gelungenen Abend.

Hier ein paar Impressionen:

tanzgruppen1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tanzgruppen2