Zwei neue Tanzkurse ab 6. Februar

• 22. Januar 2022
Aufgrund der hohen Nachfrage starten ab 6. Februar 2022 zwei weitere 10er Kurse Standard-Tanz. Für erfahrene Tänzer*innen bzw. Teilnehmer*innen unseres ersten 10er Kurses, bieten wir einen Fortgeschrittenen Kurs an. Für alle anderen Interessierten und Neueinsteiger, wird ein Anfänger-Kurs angeboten. Die Kurse finden alle unter den aktuellen Corona-Bedingungen (2G Plus) statt.

Anmeldung
Eine Anmeldung mit Stichwort “Anfänger oder Fortgeschrittenen-Kurs” an marcus.dillmann@tusellern.de ist zwingend erforderlich! Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Mitglieder: 25,00 €
Nicht-Mitglieder: 75,00 €

Tanzkurs (Standard) – 10 Termine à 90 Minuten (ANFÄNGER)

Der Anfänger-Kurs vermittelt tänzerische Grundkenntnisse in allen wichtigen Tänzen und zu jeder Musik. Die Tänze Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Discofox, Tango, Boogie/Swing, Foxtrott, Langsamer Foxtrott, Rumba und Bachata warten auf euch.
Datum: Ab Sonntag, 6. Februar 2022
Uhrzeit: 18:30 Uhr (wöchentlich)
Ort: Soonwaldhalle Ellern

Tanzkurs (Standard) – 10 Termine à 90 Minuten (FORTGESCHRITTENE)

Der Fortgeschrittenen-Kurs richtet sich an Paare, die bereits an unserem ersten Kurs teilgenommen haben oder entsprechende Tanz-Erfahrungen haben. Ziel ist die Erweiterung des Repertoires an Tanzfiguren aus dem Anfänger-Kurs. Außerdem warten die Tänze ChaChaCha und die Salsa auf euch.
Datum: Ab Sonntag, 6. Februar 2022
Uhrzeit: 17:00 Uhr (wöchentlich)
Ort: Soonwaldhalle Ellern