ZUMBA

• 29. September 2013

Zumba® macht dich fit!

Und weiter geht's mit Zumba beim TuS Ellern. Nachdem unsere Kurse ein voller Erfolg waren und eine wahre Zumbabegeisterung hervorgerufen haben, ist es uns gelungen, auch weiterhin einen Zumbakurs anbieten zu können.

Ab dem 9. Oktober geht es wieder weiter: mittwochs von 18.00 – 19.00 Uhr in der Soonwaldhalle in Ellern.

Übungsleiterin ist wie bisher unsere Julie Girard.

Es können 10er-Karten erworben werden, die für Mitglieder 20 € und für Nicht-Mitglieder 35 € kosten. Diese können innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes „abgetanzt" werden.

Wer gerne mitmachen möchte, kann sich noch unter presse@tusellern.de anmelden.

Die bereits vorangemeldeten Teilnehmerinnen erhalten in der ersten Stunde ihre Zumba-Karte.

Dieses ist eines von zahlreichen Angeboten des TuS Ellern. Schauen Sie mal hier auf unserer Homepage um. Wir bieten Fußball, Tischtennis, Leichtathletik, Turnen und Gymnastik für alle Altersklassen, Badminton, Stepptanz und orientalischen Tanz an.

Der Monatsbeitrag beträgt nur 4 € und rechnet sich allein schon für einzelne Kursangebote. Darüber hinaus können die Sportangebote innerhalb unserer Kooperation genutzt werden: wie z. B. beim TuS „Jahn" Argenthal 1905 e. V. das Angebot „weiblich – sportlich – fit Qigong" oder Paartanzen beim TuS Rheinböllen.