Yoga startet wieder

• 24. Dezember 2022

Ab 13. Januar 2023 bietet Katrin Wolfstädter immer freitags von 18:45 bis 19:45 Uhr wieder regelmäßig Yoga im TuS an. Mitzubringen sind lediglich sportliche Kleidung und gegebenenfalls ein Handtuch. Für Mitglieder ist das Angebot kostenfrei, Nichtmitglieder können unter yoga@tusellern.de 10er-Karten für 40,00 € erwerben. Diese 10er-Karten sind ab erster Teilnahme sechs Monate gültig.

Dein Freitags-Yoga unterstützt Dich dabei, eine intensive Arbeitswoche loszulassen. So kannst Du das Wochenende genießen. Yoga ist kein starres Konzept, keine vorgegebene Form, in die man hinein passen muss. Yoga ist vielmehr ein Tanz – ein Tanz zwischen der Bewegung des Körpers und der Ruhe und Bewegung des Geistes. Alles findet seinen Raum. Yoga bietet Dir die Möglichkeit Dich besser kennen zu lernen, Deine Grenzen zu spüren und zu akzeptieren und so achtsamer zu sein. Yoga erlaubt Dir wieder bei Dir anzukommen, den Kopf frei zu bekommen und den Körper zu fühlen; neue Energie zu tanken – auf und neben der Matte. Mit Hilfe der Atmung, meditativen Elementen und fließenden Asanas tauchen wir gemeinsam in den Moment ein und nehmen uns Zeit zum Beobachten, Verweilen und Innehalten. Es geht nicht ums Können, sondern ums Machen, Neugierig sein und Auszuprobieren, sich selbst kennen zu lernen und Neues zu erfahren. Yoga ist vielseitig – es ist auch was für Dich – unabhängig von Deinen Voraussetzungen!