Verleihung Sportabzeichen

  • 24. Januar 2010

Am Freitag, den 22. Januar 2010, konnte der 1. Vorsitzende, Harald Zeller, im Vereinsheim des TuS 21 Sportabzeichen verleihen, die im vergangenen Jahr bei Übungsleiter Friedhelm Sümnich abgelegt wurden. Er freute sich, dass wieder einmal die Kinder und Jugendliche besonders aktiv waren. Während der Zeit in der Friedhelm Sümnich gesundheitsbedingt das Training nicht leiten konnte, hatte dankenswerterweise Manfred Bast die Übungsstunden übernommen.

 

 

 

Die teilnehmenden Sportlerinnen und Sportler bedankten sich bei beiden Trainern mit einem Geschenk.   dank                                                                     

Im Einzelnen wurden verliehen:

Bronze Wdh. Dirk Müller aus Argenthal (2)
   
Silber 3

Georg Eisenmüller aus Ellern

Werner Neuheuser aus Argenthal

Siegfried Wächter aus Ellern

 
 
Jugend Silber 2

Maximiliane Trapp aus Ellern

Lena Müller aus Argenthal

 
Gold Jugend 3

Bastian Eisenmüller aus Ellern

Jonas Elmerich aus Ellern

 
Gold Wdh.

Gudrun Bast aus Ellern (6x)

Susanne Schäfer aus Argenthal (6x)

Elke Hartmann aus Ellern (11x)

Annerose Elmerich aus Ellern (7x)

Friedhelm Sümnich aus Ellern (19x)

Manfred Bast aus Ellern (7x)

 

 
 
 
Gold Jugend Wdh.

Rebekka Elmerich aus Ellern (6x)

Johanna Elmerich aus Ellern (5x)

Maja Lindenkreuz aus Argenthal(6x)

Franziska Neuheuser aus Argenthal (5x)

Hannah Schäfer aus Argenthal (6x)

Marie Theres Trapp aus Ellern (4x)

Mario Schäfer aus Argenthal (6x)