TuS Ellern verlängert mit Trainerteam

• 21. März 2015

Der TuS Ellern stellt die Weichen für die Zukunft und verlängert mit dem Trainerteam Ralf Schäfer und Volker Dämgen.

“Der bisherige Saisonverlauf 2014/2015 war sehr erfolgreich. Wir haben als Verein und als Mannschaft eine sehr positive Entwicklung genommen, die wir durch die Vertragsverlängerung mit unserem Trainerteam erfolgreich fortsetzen wollen”, so Abteilungsleiter Marcus Dillmann.

“In den letzten 9 Monaten, die wir nun für den TuS Ellern tätig sind, haben wir gemeinsam viel erlebt. Die Arbeit mit dem Team und den Verantwortlichen macht unheimlich viel Spaß und unsere Mannschaft hat sportlich eine tolle Entwicklung genommen. Wir sind auf einem guten Weg, aber noch lange nicht am Ziel. Daher freuen wir uns über das Vertrauen der Verantwortlichen, dieses Ziel gemeinsam zu verfolgen”, so die Trainer über die Einigung.

“Wir haben uns nach dem letzten Spiel zusammengesetzt, die Gesamtsituation analysiert und über die Zukunft gesprochen. Wir wissen, was wir aneinander haben und so geben der Verein und unser Trainerteam ein deutliches Bekenntnis ab“, ergänzt der Abteilungsleiter.