#TrikotTag am 9. Juni 2021

• 3. Juni 2021

Am 9. Juni rufen die Sportbünde in Rheinland-Pfalz zum gemeinsamen #TrikotTag auf. Alle Vereinsmitglieder sind dazu aufgerufen an diesem Tag bei der Arbeit, beim Einkaufen, Tanken oder wo auch immer, ihr Vereinstrikot, Trainingsanzug, Poloshirt, o.ä. zu tragen und die Verbundenheit zum eigenen Verein zu zeigen. Auch wir würden uns freuen, wenn wir an diesem Tag die TuS Farben auf den Straßen sehen.

Die Aktion ist mit einer Social Media Kampagne und einem Gewinnspiel verbunden. Wie kannst Du teilnehmen? Poste am 9. Juni ein Bild von Dir in einem sozialen Netzwerken deiner Wahl (Instagram, Facebook oder Twitter) und nutze den Hashtag #TrikotTag und verlinke den Landessportbund Rheinland-Pfalz mit @landessportbund.rlp (Instagram), @landessportbundrlp (Facebook) bzw. @lsbrlp (twitter) sowie den Sportbund Rheinland mit @SportbundRheinland (Instagram & Facebook) bzw. @SportbundRL (Twitter) sowie den TuS Ellern mit @tus1921ellern (Instagram & Facebook). Alternativ postet wir Dein Foto auch gerne über die Kanäle des TuS Ellern. Fragen richtest du bitte direkt an Lena Hornberger.

Um am Gewinnspiel endgültig teilzunehmen schickst Du dein Foto inklusive Einverständniserklärung bis zum 13. Juni 2021 an presse@sportbund-rheinland.de und wir haben als TuS Ellern die Chance auf tolle Preise. Detaillierte Informationen hierzu kannst du den Teilnahmebedingungen entnehmen.
Einverstaendniserklaerung 2021 Final
Size : 564.9 kB Format : PDF

TN Bedingungen 2021 Final
Size : 658.2 kB Format : PDF