Tischtennis Vereinsmeisterschaften

• 17. Januar 2010

Am Samstag, 9. Januar 2010 fanden die Vereinsmeisterschaften der Damen/Herren der SG Altweidelbach/Ellern in der Soonwaldhalle in Ellern statt.

Das Teilnehmerfeld bot hart umkämpfte Matches, die ihren Höhepunkt im packenden Finale zwischen Eduard Billmann und Benjamin Johann fanden. Eduard Billmann konnte sich schließlich im 5. Satz mit 11:9 gegen Benjamin Johann behaupten und wurde Vereinsmeister. Mit Stolz konnte er den Pokal bei der Siegerehrung durch den 2. Vorsitzenden Bernd Dämgen entgegen nehmen.

Die weiteren Platzierungen: 3. Platz Matthias Johann, 4. Platz Samuel Johann, 5. Platz Christian Johann, 6. Platz Dietmar Trapp, 7. Platz Jonathan Johann, 8. Platz Manfred Johann, 9. Platz Tobias Jost und 10. Platz Markus Berg.

vm090110