Stepptanz für Erwachsene

  • 26. Februar 2008

Geplant war nur ein einziger Auftritt an der Fastnachtssitzung 2007 gemeinsam mit der Fastnachtsgruppe Merinos… Doch dann war der Spaß am Irish-Step so groß, dass man beschloss, weiter zu machen. Bei der Fastnacht 2008 präsentierte sich die neue Stepptanzformation “Stepping sheeps” erstmalig dem Publikum. In den Folgejahren erweiterten mit den “StepAttack” und den “Happy Taps” eine Jugend- und eine Kinderstepptanzgruppe das Steppangebot des TuS Ellern. 

Mittlerweile haben wir die 3 Steppgruppen (Happy Taps, StepAttack und Stepping sheep) zu einer neuen Gruppe zusammengefasst – den „STEPPING GENERATIONS“. Wie der Name schon sagt, steppen mehrere Generationen zusammen. Offen ist die Gruppe für alle von 11 bis 66 Jahren, die schon immer einmal steppen wollten und natürlich für die, die schon einmal gesteppt haben.

Wir trainieren montags von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Soonwaldhalle in Ellern. Einfach mal reinschnuppern und mitmachen, die „Stepping generations“ freuen sich auf DICH!

Bei Fragen wendet Euch an die Übungsleiterin Renate van Brandwijk-Petershans (Telefon 06764/960897).

Stepping Generations klein