Sportfest 2017

• 23. Juni 2017

Am 10. und 11. Juni feierte der TuS sein diesjähriges Sportfest bei bestem Fußballwetter.

Den Anfang machte am Samstagnachmittag eine aus A-Jugend, 1. Mannschaft und weiteren TuS-Freunden zusammengewürfelte Mannschaft, die gegen die gut aufgestellte Betriebsmannschaft von Gardner Denver antrat und sich dieser sehr deutlich geschlagen geben musste. Im Anschluss daran waren unsere Alten Herren mit einem 2:1-Sieg über die AH aus Ober Kostenz erfolgreich.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Jugendfußballs. Morgens wurde unter acht E-Jugendmannschaften aus der Umgebung ein spannendes Turnier ausgetragen, das die Ellerner Jugendmannschaft mit einem tollen zweiten Platz abschloss. Unsere Fußballkids mussten sich lediglich der Konkurrenz aus Sohren geschlagen geben, die bei Punktgleichheit, aber einem besseren Torverhältnis, das Turnier gewann. Nachmittags trat die D-Jugend der JSG Rheinböllen gegen die JSG Sargenroth an und sorgte mit einem Sieg für einen schönen Abschluss des Sportfestes.

Sportfest 2 klein