Sportfest 2009

• 14. Juni 2009

Es ist wieder mal soweit:

Am 04. und 05. Juli 2009 findet unser diesjähriges Sportfest statt.

Der Sportfestsamstag steht traditionell im Zeichen des Fußballs. Verschiedene Spiele – von der Jugend bis zur 1. Mannschaft – sollen die Zuschauer erfreuen.

Um 15.00 Uhr starten die E-Junioren mit einem Spiel gegen die Mannschaft aus Waldalgesheim. Hier wird unser bisheriger Torhüter Vincent Hauf zukünftig spielen. Es ist somit sozusagen sein Abschiedsspiel. Wir sagen: Goodbye Vinnie und alles Gute!

Die D-Jugend tritt dann um 16.00 Uhr gegen Stromberg an. Auf dieses Spiel freuen sich unsere Spieler ganz besonders, da in der gegnerischen Mannschaft viele Klassenkameraden aus der IGS Stromberg spielen und auch ihr früherer Teamkollege Niklas Diether.

Anschließend bestreiten dann unsere "Alten Herren" ihr Spiel gegen die AH aus Beltheim.

Den Abschluss macht dann unsere 1. Mannschaft. Sie spielt gegen Türkgücü Simmern.

Am Sonntag steht das Spiel ohne Grenzen auf dem Programm. Organisatorin Jutta Hornberger hat sich wieder einiges einfallen lassen, um die Teams zum Schwitzen zu bringen. Wer wird es wohl dieses Jahr schaffen?

Mitmachen können im diesen Jahr 4-er-Teams – Erwachsene, Kinder oder auch gemischte Mannschaften.

Am Nachmittag erwarten wir ein spannendes Sommer-Volleyball-Turnier. Die Ausschreibung für Teams läuft bereits, siehe  Ausschreibung 2009

An beiden Sportfesttagen ist wie immer hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt. Es gibt Leckereien vom Grill und sonntags auch hausgemachten Kuchen und Kaffee.

Der TuS Ellern freut sich auf Ihren Besuch!

Sehen sie sich hier unser diesjähriges P l a k a t an!