Soonwaldlauf – Dringend Helfer gesucht!

  • 26. August 2017

Es werden immer noch dringend Helfer für den Soonwaldlauf gesucht. Bisher hat sich leider erst weniger als die Hälfte der benötigten Helfer gemeldet.

Der Soonwaldlauf findet am 09.09.17 zum 16. Mal in Ellern statt. Um diesen erfolgreich für den TuS durchführen zu können, sind wir wieder auf die Hilfe der aktiven, gerne auch der passiven Mitglieder angewiesen. Für den Festausschuss wäre es eine wesentliche Entlastung, wenn sich die Personen mit einem Internetzugang im Helferportal anmelden und nach erfolgter Registrierung dort ihre Dienste eintragen. Dies ist über die Seite: www.tusellern.de – Helferportal, möglich!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Tanja Jung (Tel. 06764 / 301628) oder Georg Eisenmüller (Tel. 06764 / 908185) wenden.