Rückrundenstart der 1. Mannschaft

• 5. März 2015

Am Sonntag, den 08.03.15 um 14:30 Uhr, startet die 1. Fußballmannschaft des TuS Ellern mit dem Viertelfinalspiel des Kreispokal 2 gegen die SG Hunsrückhöhe-Bärenbach in den Spielbetrieb 2015. Das Spiel wird auf dem Kunstrasen in Rheinböllen stattfinden.

Damit endet die Wintervorbereitung der Ellerner, in der die Trainer Ralf Schäfer und Volker Dämgen in drei Testspielen und vielen Trainingseinheiten einiges ausprobieren konnten. Am Ende standen in den Spielen eine Niederlage gegen die SG Bingerbrück-Weiler II sowie Siege gegen den TSV Hargesheim II und die SG Mörschbach II zu Buche.

Mannschaft, Trainer und Abteilungsvorsitz freuen sich desweiteren über zwei Winterneuzugänge: Rückkehrer Andreas Stein wechselte von der SG Soonwald zurück nach Ellern und der zuletzt vereinslose Max Bräuer entschloss sich ebenfalls, die Fußballschuhe künftig für den TuS zu schnüren. Beide Neuzugänge haben sich erstklassig in die Mannschaft eingefügt und freuen sich, dem Team ab der Rückrunde zu helfen.