Neubau Geräteschuppen

• 6. April 2011
Baumaßnahme – Neubau des Geräteschuppens am Sportplatz
Die Planungen für einen Neubau des Geräteschuppens am Sportplatz schreiten allmählich voran.
Da mittlerweile auch Angebote für zu erbringende Eigenleistungen von mehreren Mitgliedern geäußert worden sind, macht es Sinn, alle Interessierten an diesem Bauvorhaben zu einem Planungs- und Vorbereitungsgespräch herzlich einzuladen.
Wir wollen die notwendigen Maßnahmen zur Realisierung (Baumfällung, Anordnung und Ausführung des Neubaus (Garage oder Holzbauweise, Zeitplan) vorstellen, diskutieren und entsprechende Vorschläge, die eine möglichst schnelle Realisierung ermöglichen, in die Planungen aufnehmen.
Der Vorstand lädt daher alle an diesem bedeutenden Vorhaben interessierten Mitglieder, potentiellen Helfer und Sachkundige,

sehr herzlich für Freitag, den 15. 04. 2011, um 19.00 Uhr, ins Vereinsheim ein.