Nachfolger im Vorstand gesucht

• 10. Januar 2016

Bei der nächsten Mitgliederversammlung (s.o.) stehen die Posten des/der 2. Vorsitzenden sowie des/der Schriftführers/in zur Wahl. Holger Lunkwitz und Lara Trost, die die Ämter bislang innehatten, stehen für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Daher werden Nachfolger oder Nachfolgerinnen gesucht.

Möchtet Ihr den TuS Ellern in seiner weiteren Entwicklung unterstützen? Möchtet Ihr helfen, die Geschicke des Vereins in entsprechende Bahnen zu lenken? Möchtet Ihr dabei sein, wenn wir Vorkehrungen und Vorbereitungen in weiser Vorausschau für das nächste Jubiläum in 2021 treffen? Es gibt einiges zu tun, aber es macht Spaß in einem kleinen Team Entscheidungen treffen zu können. Und wenn alle Vorstandsposten besetzt sind, verteilt sich die Arbeit auf mehrere Schultern. Interessenten können sich gerne bei unserem 1. Vorsitzenden Werner Petersen oder einem der Vorstandsmitglieder melden. Auf unserer Homepage findet Ihr Stellenausschreibungen zu den beiden Posten (www.tusellern.de – Verein – Dokumente). Dort könnt Ihr Einzelheiten zu den Aufgaben erfahren. Aber auch wenn Ihr Euch unabhängig von der Vorstandsarbeit in das Vereinsleben einbringen wollt, könnt Ihr Euch jederzeit melden. Wir sind für Vorschläge, Anregung und Unterstützung immer dankbar. Also: Wer ist dabei und hilft, unser Schiff in die richtige Richtung zu steuern?