• 7. April 2019
Am Samstag, den 30.03.19 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TuS Ellern im Bürgerraum der Soonwaldhalle statt. Zur Neuwahl standen dabei die Posten des zweiten Vorsitzenden und des Schriftführers.

Janina Dümmler wurde als Schriftführerin wiedergewählt. Sascha Lukas, der das Amt des zweiten Vorsitzenden innehatte, stand nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung. Zum neuen zweiten Vorsitzenden wählte die Versammlung Gerrit Goertz, der seit dem vergangenen Jahr die Hapkido-Gruppe des TuS leitet.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden einige Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zum TuS Ellern geehrt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Andreas Wächter ausgezeichnet. Bemerkenswerte 50 Jahre halten Karl Bachelier, Doris Bauer-Bachelier, Sieghilde Dämgen, Ruth Dillmann, Rolf Laarmann, Petra Lukas, Hanni Roos, Axel Schütz, Hilde Schütz, Inge Vollrath, Ottmar Wächter, Volker Weirich, Helga Wendling, Berthold Wilke, Detlev Wilke dem Verein die Treue. Der TuS Ellern gratuliert allen Geehrten recht herzlich und bedankt sich für ihr Engagement.