• 14. März 2018

Am Samstag, den 03.03.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TuS Ellern im Bürgerraum der Soonwaldhalle statt. Im Vorstand standen dabei die Posten des ersten Vorsitzenden und des Schatzmeisters zur Wahl.

Mit Enthaltungen der jeweils Betroffenen wurden Werner Petersen als erster Vorsitzender und Andreas Simons als Schatzmeister einstimmig wiedergewählt. Komplettiert wird der Vorstand weiterhin durch Sascha Lukas als zweiten Vorsitzenden und Janina Dümmler als Schriftführerin.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnten einige Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zum TuS Ellern geehrt werden. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Mara Adams, Franziska, Margot und Johannes Konrad sowie Renate Wichmann ausgezeichnet. Bemerkenswerte 50 Jahre halten Alfred Bast, Marliese Brück, Petra Keil, Rosemarie Müller, Erika Trapp und Brigitte Wendling dem Verein die Treue. Eine besondere Ehre wurde darüber hinaus Sieghilde Dämgen zu Teil. Für ihre langjährige Übungsleitertätigkeit im Kinderturnen wurde sie vom Turnverband Mittelrhein mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Der TuS Ellern gratuliert allen Geehrten recht herzlich und bedankt sich für ihr Engagement.

Ehrung2018