Info Elferrat

• 17. Februar 2014

Der Elferrat informiert

Der Kartenvorverkauf zur 29. Kappensitzung des TuS 1921 Ellern e.V. findet am Sonntag, den 23.02. im Vereinsheim des TuS Ellern statt. In der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr können wieder Platzkarten erworben werden. Traditionell bietet der Elferrat wieder ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen an.

Unter dem Motto „Mit Degen oder Hut, die Elljer Fastnacht wird richtig gut.“ werden wir die Sitzung um 20:11 Uhr eröffnen. Im Anschluss an die Sitzung gibt es Tanzmusik und eine fröhliche Fastnachts-Party bis in die Morgenstunden.

Eintrittspreise zur Kappensitzung am 01.03.2014:

Vorverkauf: 7,00 EUR

Abendkasse: 8,00 EUR

Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre zahlen die Hälfte

Einlass ab 19:11 Uhr

Beginn der Sitzung um 20:11 Uhr

Die Generalprobe findet am Mittwoch, den 26.02. ab 19 Uhr in der Soonwaldhalle statt.

Auch in diesem Jahr benötigen wir wieder Helfer zur Fastnacht, damit wir diese gemeinsam erfolgreich durchführen können. Wir möchten um eure Unterstützung und Mithilfe für euren Verein Bitten, bei dem wir die Mitglieder (gerne aber auch Nichtmitglieder) ansprechen. Bitte meldet euch beim Festausschuss des TuS (Tanja Jung) oder dem Elferrat (fastnacht@tusellern.de), wenn ihr einen Dienst übernehmen möchtet.

Jugendschutz:

Wie jede öffentliche Veranstaltung unterliegt auch die Kappensitzung des TuS Ellern dem Jugendschutzgesetz. Wir machen daher vorsorglich auf die allgemein gültigen Regeln aufmerksam: Der Einlass für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ohne Begleitung einer erziehungsberechtigten oder einer mit der Erziehung beauftragten Person ist nicht gestattet.    Der Aufenthalt für Jugendliche ab 16 Jahren und unter 18 Jahren ohne Begleitung einer erziehungsberechtigten oder einer mit der Erziehung beauftragten Person ist längstens bis 24:00 Uhr gestattet. Kein Ausschank von Alkohol an Personen unter 16 Jahren. Kein Ausschank von Spirituosen an Personen unter 18 Jahren.

Euer Elferrat