Zweites DVG Ranglistenturnier für ASS

Am Sonntag, den 02.02.20 ging die Tanzgruppe ASS erneut bei einem Ranglistenturnier des DVG in Hochheim an den Start. In der zweiten Bundesliga - Disziplin Charakter - ertanzten sich die Mädels den 1. Platz und konnten sich im Vergleich zur Vorwoche steigern. Mit 262 Punkten erreichten sie eine Bewertung, die dem Niveau der ersten Bundesliga entspricht. Sollte in der laufenden Saison noch einmal eine Bepunktung von mindestens 260 Punkten erreicht werden, könnte ASS somit in der nächsten Saison in der höchstmöglichen Liga starten. Das nächste Turnier bestreiten die Tänzerinnen am 21. März in Dreieich (Hessen).

B69082A4 A31A 4F53 8ADA B62B54F20A73

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.