Steppen für Jugendliche

Stepptanz JugendlicheSeit Herbst 2009 bieten wir Trainingsstunden für unseren Steppnachwuchs an. Trainiert wird Freitags von 16:00 – 17:00 in der Soonwaldhalle.

 

Wir erlernen Stepp-Choreografien, die wir zu verschiedenen Anlässen darbieten. Die StepAttacks beteiligten sich regelmäßig an der Kappensitzung und der Kinderfastnacht. Die Gruppe Happy Taps trat zum ersten Mal an der Kinderfastnacht 2011 auf. Beide Gruppen wurden Anfang 2016 zusammengeführt um einen Tanz gemeinsam zu erlernen und aufzuführen. So trainiert nun unsere zehnjährige Tänzerin erfolgreich und mit viel Spaß zusammen mit 18-Jährigen.

Alle, die sich in diesem Alter befinden, können sich jederzeit bei Carolin Schäffer (Telefon: 06764 / 3314) melden und schnuppern kommen.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.