Der TuS wünscht frohe Weihnachten!

• 23. Dezember 2021
Auch dieses besondere Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Rückblickend betrachtet gibt es einige positive Dinge, über die wir kurz berichten möchten. Der Sportbetrieb lief über weite Teile des Jahres weitgehend normal und unser Sportangebot konnte sogar um einen Tanzkurs und einen Tabata-Kurs erweitert werden. Beide Veranstaltungen wurden/werden gut angenommen, so dass wir bereits Anschlusskurse planen. Der Start hängt nach wie vor von den aktuellen Corona-Bedingungen ab. Sobald wir hierzu Neuigkeiten haben, werden wir euch entsprechend informieren.
Der Wasserschaden im Vereinsheim konnte mit vielen helfenden Händen behoben werden. Die Kabinen sind wieder nutzbar und unser Gastraum wird bis Ende des Jahres in neuem Glanz erscheinen.
Ein Highlight in diesem Jahr war das Pflanzen des „100 Jahre Waldes“ als Ersatz für unsere ausgefallene Jubiläumsfeier. Große und viele kleine Helfer haben eine tolle und nachhaltige Erinnerung an unser 100-jähriges Bestehen geschaffen.
„SPORT VERBINDET“, so lautet unser Vereinsmotto und wir mussten feststellen, dass dies mehr denn je zutrifft. So blicken wir zuversichtlich in das kommende Jahr, hoffen dass wir die Pandemie hinter uns lassen und gemeinsam unser Vereinsjubiläum vom 15. – 17. Juli 2022 nachholen können.
Wir möchten uns bei euch für euren Einsatz, eure Begeisterung und euer Engagement in diesem, für den TuS besonderen Jahr, herzlich bedanken und wünschen all unseren Mitgliedern, Sponsoren, Ehrenamtler*innen und Freunden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie und einen guten und vor allem gesunden Start ins Jahr 2022.