Freizeitsportgruppe erfolgreich beim Volleyballturnier

• 6. September 2019

Am Sonntag, den 1. September 2019 trat unsere Freizeitsportgruppe erstmalig mit zwei Mannschaften beim Beachvolleyballturnier „Beach, Chill & Grill“ in Rheinböllen an.

In der Vorrunde spielten alle sechs Mannschaften gegeneinander. Heiß umkämpft war natürlich das Match, in dem unsere Teams gegeneinander antraten.
Unsere Mannschaft „Siegergruppe A“ schlug sich mit Mathias, Nadine, Andy, Uwe und Klaus gut und erreichte das Spiel um Platz 3, welches sie leider nicht gewinnen konnten. Das zweite Team „Siegergruppe B“ mit Andrea, Stefan, Jörg, Christian und Isa konnte sich durch Punktvorsprung für das Finale qualifizieren. Der erreichte zweite Platz wurde mit Medaillen, Urkunden und einem Pokal belohnt. Der Spaß kam an diesem Tag natürlich auch nicht zu kurz.

Die Freizeitsportgruppe trifft sich donnerstags um 20:30 Uhr in der Soonwaldhalle. Neue Gesichter sind gerne willkommen.