Fastnacht ist schneller als man denkt

  • 26. November 2015

Vor ein paar Tagen wurde die 5. Jahreszeit eingeläutet. Die Session 2015/2016 ist eine äußerst kurze. Der Elferrat arbeitet planmäßig an der Vorbereitung der Veranstaltungen und hat aus über zwanzig Vorschlägen das diesjährige Thema ausgewählt: Tropische Nächte/Südsee. Daraus wird demnächst ein konkretes Motto festgelegt.

 

Südsee, das sind Inseln (Polynesien, Tahiti, Samoa, Fidschi, Hawaii, Neuseeland, Osterinseln) mit weißen Sandstränden und wunderbaren Sonnenuntergängen, umspült von herrlich klarem blauem oder grünem Wasser, Korallenriffe, Kreuzfahrtschiffe und vor allem schöne und gastfreundliche Menschen. Hier tropische Nächte zu verbringen muss doch im deutschen Winter einfach toll sein. Lasst uns den Bogen schlagen!

Was wäre eine Fastnacht ohne Vorträge, Sketche, Gesangs- und Tanzbeiträge? Der Elferrat würde sich sehr freuen, wenn viele bewährte aber auch neue Akteure in dieser Session die Kappensitzung am 06.02.2016 und/oder die Lustige Übungsstunde für Kinder am 08.02.2016 mit Beiträgen bereichern würden. Bei Interesse bitte persönlich melden bei einem Elferratsmitglied Eures Vertrauens oder per E-Mail an elferrat@tusellern.de