DTB Dance Cup 2008

  • 30. September 2008

Beachtlicher Erfolg für unsere Tanzgruppe ASS

Der 3. Platz war zum Greifen nah … Leider hat es nicht ganz gereicht! Aber über den 4. Platz mit einer sensationell guten Bewertung können sich die Tänzerinnen unserer Tanzgruppe ASS trotzdem von ganzem Herzen freuen. Noch dazu haben Sie es geschafft, im Finale noch einen Tick zuzulegen und 18,3o Punkte in der Kategorie 18+ zu erreichen, in der sie zum ersten Mal deutschlandweit starteten. Mit nur 0.05 Punkten Rückstand zur drittplatzierten Gruppe konnte die Entscheidung kaum enger sein!

Wir gratulieren ganz herzlich unseren fantastischen Tänzerinnen Anna Bachelier, Katrin Jarzinski, Mara Emmel, Natalie Petry, Stefanie Piroth, Sanja Karina Schweinsberg und Lena Weirich sowie den reglementbedingt bei diesem Wettkampf nur passiv beteiligten Janina und Saskia Dümmler und natürlich unserer lieben Trainerin Margit Piroth zu dem hervorragenden Ergebnis.

Die Mädels waren sogar im Fernsehen zu bewundern.

Die Ergebnisse des Finaltages finden Sie hier!