Neues Helferstundenportal ist online

• 17. April 2017

Schon länger geplant und angekündigt, jetzt ist es endlich soweit: Die Mitglieder vom TuS Ellern haben ab sofort die Möglichkeit, sich auf der Homepage im neuen „Helferportal“ anzumelden und sowohl ihre geleisteten Helferstunden abzurufen sowie sich auch für Dienste bei den nächsten Vereinsfesten einzutragen. Schaut vorbei und registriert Euch unter www.tusellern.deHelferportal – Registrierung. Sobald ihr von unserem Administrator freigeschaltet wurdet (kann einige Tage dauern), erhaltet ihr eine E-Mail und könnt anschließend mit eurem Benutzernamen und Passwort auf das Helferportal zugreifen. Weitere Informationen und Hilfen zum Eintragungsverfahren sind im Helferportal unter „Hilfe Bedienung“ hinterlegt.

Das nächste Fest, unser Sportfest am 10. und 11. Juni 2017, steht schon bald vor der Tür. Ab Ostern sind die Dienste hierfür freigeschaltet. Für diejenigen, die keinen Internetzugang haben, ist eine Servicetelefonnummer eingerichtet. Unter der Rufnummer 06764-7494122 ist ein Anrufbeantworter geschaltet. Die Verantwortlichen vom TuS Ellern rufen anschließend gerne zurück.