“Drums Alive” beim TuS Ellern

• 16. Oktober 2017

Der TuS Ellern bietet in Kürze einen neuen Fitnesskurs an: “Drums Alive”. Bei diesem Trainingsmodell machen die Beine Aerobic, während die Arme auf einen Gymnastikball trommeln. Wir laden Mitglieder und Nichtmitglieder zu einer Schnupperstunde am Freitag, den 03.11.2017, um 15:30 Uhr in die Soonwaldhalle Ellern ein. Die weiteren Kurstage werden ebenfalls freitags stattfinden. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um vorherige Anmeldung an drumsalive@tusellern.de bis spätestens 02.11.2017. Bitte zögert nicht mit Eurer Anmeldung, denn die Kapazität in dem späteren Kurs ist auf 12 Personen begrenzt. Sollten nach der Schnupperstunde mehr Personen an dem Kurs teilnehmen wollen, werden wir die Reihenfolge der Anmeldungen zugrunde legen.