Die B-Jugend der JSG Rheinböllen ist Kreismeister 2022!

• 24. Mai 2022

Mit einem 3:1 Sieg über Cochem im letzten Saison Spiel, konnte sich die Mannschaft in Argenthal zum Kreismeister krönen.

Die Moselaner waren in den ersten 15 Minuten des Spiels die bessere Mannschaft, konnten aber nicht den Führungstreffer markieren. Danach wurde das Spiel ausgeglichener und wir kamen zu unseren Chancen. In der 27. Minute erzielte Kapitän Jona Gellings das viel umjubelte 1:0 für unsere Farben. Kurz vor der Halbzeit köpfte Raphael Behr zum 2:0 ein. Mit 2:0 ging es in die Pause, das Team nahm sich vor weiter nach vorne zu spielen und die Entscheidung herbeizuführen. In der 52. Spielminute fiel dann das 3:0 als Eigentor, Luca Görtz lupfte den Ball in Richtung Tor. Getreu dem Motto „Nimm du ihn, ich hab ich sicher“, haben sich drei Cochemer Spieler das Ding selbst reingemacht. Der Anschlusstreffer viel in der 75. Minute, zu spät für die Aufholjagd. Mit dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen mehr und die Party konnte beginnen.