Damengymnastik

  • 15. August 2014
Hallo Frauen! Kennt Ihr das? „Ab morgen werde ich mich mehr bewegen und etwas für meinen Körper tun!” Meist bleibt es bei dem guten Vorsatz. Und warum? Weil es wie so oft ist: alleine macht es keinen Spaß!

Drum schnuppert doch mal rein und besucht die Übungsstunde unserer Damengymnastikgruppe des TuS Ellern. Wir treffen uns im Sommer jeden Dienstag, von 19.00 – 20.00 Uhr in der Soonwaldhalle in Ellern bzw. im Winter mittwochs von 17:45 bis 18:45 Uhr. 

Unsere erfahrene Übungsleiterin Petra Lukas hilft gerne beim Wieder- oder Neueinstieg ins „bewegte” Leben.

Ob Gymnastik mit oder ohne Geräte, Step-Aerobic, Flexi-Bar oder auch mal ein sanftes Beckenbodentraining, hier wird ein abwechslungsreiches Programm geboten und individuell auf die Leistungsfähigkeit der Teilnehmerinnen eingegangen. Im Sommer geht es auch mal nach draußen, z. B. zum Walken.

turnen_stab

Für weitere Infos rund um dieses Sportangebot des TuS Ellern steht die Übungsleiterin Petra Lukas unter der Telefonnummer 06764-3266 gerne zur Verfügung.