Tanzgruppe ASS siegt bei den Happy Gymnastics

Am vergangenen Samstag, den 03.03.18 fuhr die Tanzgruppe ASS mit ihrem „Quer-durchs-Land-Ticket“ zu den Happy Gymnastics nach Koblenz, wo sie mit ihrem Tanz „Senk ju for träveling wis Deutsche Bahn“ ihre diesjährige Wettkampfpremiere feierte. Da die Tänzerinnen bei dieser Veranstaltung seit dem letzten Jahr in der Kategorie „Showtanz“ starten müssen, hatten sie den Tanz zuvor noch etwas an die entsprechenden Wertungskriterien angepasst und gingen zum ersten Mal mit Requsiten an den Start. Der Aufwand hat sich gelohnt: mit unglaublichen 98,20 von 100 zu erreichenden Punkten belegten die Mädel den ersten Platz unter sieben Gruppen der Altersklasse 19 Jahre und älter. Ein toller Start in das Tanzjahr 2018, der anschließend noch gebührend gefeiert wurde.

Happy Gymnastics 2018